Hallo!

 

Ich bereise regelmäßig das Yukon-Territorium in Kanada und ab 2016 auch Alaska.

 

Deshalb suche ich auf diesem Wege Firmen oder Händler die mich mit ihren Outdoor-Produkten unterstützen.

Diese Produkte werden dann ausgiebig von mir getestet und auf meiner Homepage in Bild, Film und Ton vorgestellt.

 

Finanzielle Unterstützer und Gönner sind natürlich auch herzlich eingeladen mich bei meinen Aktivitäten zu unterstützen.

 

Unter der Rubrik „Nächste Vorhaben“ kann man erfahren was ich in nächster Zeit geplant habe.

 

Bei  Interesse  jeglicher Art könnt ihr  mich  unter  folgender    E-Mail Adresse kontaktieren.

 

 

sschoendorf@gmx.de

 

Gruß

 

Steffen

 

„Wer sich allein langweilt, ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend.“  

Ben Kingsley

 

Aktuelles

siehe "Nächste Vorhaben" und "Sponsoring"