Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wenn euch die Seite, die sich noch im Aufbau befindet gefällt, könnt´ ihr gerne eure Meinung hinterlassen, gefällt sie euch nicht - dann auch!

 

Gruss Steffen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andre Peiffer (Montag, 01. Oktober 2018 00:11)

    Hallo
    Ich heiße Andy und komme aus Deutschland.
    Bin selber Sammler von Badges und Patches aus Alaska.Habe so 30 Badges und knapp 70 Patches.Ich finde das echt super was du machst und wünsch dir für deine Zukunft viel Glück.Mach weiter so !

  • Frank (Freitag, 17. Juni 2016 20:41)

    Also einfach super diese Seite !!!

  • U. (Samstag, 06. April 2013 19:11)

    Hi Steffen!

    Tolle Sammlung,super Seite!
    Weiter so!
    Ich wünsche dir viel Sammlerglück.

  • Irmgard s. (Sonntag, 16. Dezember 2012 18:51)

    Hallo. Bin durch Zufall hier gelandet, find ich faszinierend, deine Sammlung.
    Bye Irmgard

  • Barbara Rietzler (Mittwoch, 12. Dezember 2012 18:03)

    Hallo Steffen! Ich finde Deine Seite sehr interessant und informativ. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Sammlung! Schöne Grüße aus Österreich

  • ... (Donnerstag, 08. November 2012 19:58)

    nee ist gut :))

  • Schöndorf Frank (Mittwoch, 07. November 2012 20:48)

    Fängt ja gut an !!!

Aktuelles

siehe "Nächste Vorhaben" und "Sponsoring"